Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Fred (Mittwoch, 01 Juli 2015 23:15)

    Interessante Grundgedanken, weiter so!

  • #2

    Test (Mittwoch, 01 Juli 2015 23:16)

    Test

  • #3

    martin h. (Samstag, 17 Dezember 2016 22:19)

    ...bin schwerwiegend begeistert von deinem report űber die getriebereparatur....grandios alex! ich ziehe den hut vor leuten, die sowas kőnnen. danke auch fűr den ratsch gestern am weiher bzw. in der hűtte. hoffentlich bis bald mal und alles gute fűr die zukunft! gruss martin

  • #4

    Michael Becker (Samstag, 07 Januar 2017 18:40)

    Ein großes Lob an dich über den bericht über die Getriebe Revision. Er war der Grund warum ich es bei meinem selber probiert habe.
    Vielleicht noch ein paar Bilder deines WoMo's?

  • #5

    Matthias S. (Freitag, 10 März 2017 17:21)

    Du scheinst ein Seelenverwandter von mir zu sein; wir sind quasi Kollegen. Ich bin ebenfalls Maschinenbauingenieur und habe ein Faible für alte Werkzeugmaschinen und alte Fahrzeuge, aber auch für Philosophie und schöne Künste. Deine Homepage ist gelebte Nachhaltigkeit - einfach ein Genuß!

    Viele Grüße
    Matthias

  • #6

    Andreas M. (Mittwoch, 26 April 2017 20:26)

    Sehr informative und interessante Seite.
    Und vielen Dank für die bereitgestellten Daten. Hat mir sehr weitergeholfen.